• Jobs Job bei TLC AG

Teamassistent (m/w)

TLC AG

Organisation / Verwaltung

Teamassistent (m/w) TLC AG Berlin Entlastung des Vorstandes sowie der Teamleitung in der Kanzleiverwaltung; Repräsentation unserer Kanzlei telefonisch sowie durch den Empfang und Bewirtung unserer Mandanten, Geschäftspartner, Lieferanten und Gäste.

Willkommen Bei Ihrer Persönlichen Und Professionellen Steuer- Rechts- Und Unternehmens­beratung Wir Garantieren Höchste Kompetenz Individuelle Beratung Und Absolute Verlässlichkeit Wir Behalten Stets Die Neuesten Entwicklungen Im Blick Um Ihnen Eine Fortschrittliche Beratung Zu Gewährleisten Wir Suchen Sie Teamassistenz (m/w) Für Unseren Hauptsitz In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter Im Bereich Teamassistenz (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Bieten Ihnen Soziale Sicherheit Und Eine Langfristige Perspektive Boni Stetige Gehaltsentwicklung Exklusive Mandantenstruktur Offenes Dynamisches Team Mit Einer Kollegialen Atmosphäre Einbindung Von Individuellen Stärken Und Fähigkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-benefits Ausgezeichnete Fortbildungsmöglichkeiten Und Individuelles Coaching Individuelle In-house Englisch-kurse Durch Professionelle Muttersprachler Moderne Wegweisende Edv Und Organisations­struktur Erfolge Die Man Feiert Frisches Obst Und Getränke Aufgabenbereiche Entlastung Des Vorstandes Sowie Der Teamleitung In Der Kanzleiverwaltung Repräsentation Unserer Kanzlei Telefonisch Sowie Durch Den Empfang Und Bewirtung Unserer Mandanten Geschäftspartner Lieferanten Und Gäste Organisation Von Internen Meetings Sowie Externen Veranstaltungen Koordination Von Terminen Organisation Von Dienstreisen Der Führungskräfte Protokollierung Von Sitzungen Sowie Eigenständige Erstellung Von Präsentationen Wer Wir Sind Unser Unternehmen Bietet Steuerbera­tungslösungen- Wirtschaftsprüfungs- Rechtsanwaltsgesellschaft Und Unterneh­mensberatung Wir Beraten Erfolgreich An Den Standorten Berlin Brandenburg Hamburg Und London Und Sind Inter­national Als Partner Von Alliott Group Mit 220 Büros Weltweit Vertreten Zu Unseren Mandan­ten Gehören Mittelstän­dische Unternehmen Organi­sationen Konzerne Und Privatpersonen Unsere Mitarbeiter Sind Dabei Der Schlüs­sel Unseres Er­folges Und Unseres Wachs­tums Deshalb Stehen Sie Im Mittelpunkt Unseres Interesses Sie Verfügen über Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrungen Im Sekretariat Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen (outlook Word Excel Power-point) Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Aus­drucksfähigkeit Datev-kenntnisse Wünschenswert (oder Vergleichbare Software) Ihr Profil Sie Sind Ein Teamplayer Und Besitzen Eine Gute Eigenorganisation Sie Behalten Auch In Stressreichen Situationen Den überblick Und Arbeiten Service-/mandantenorientiert Sie übernehmen Verantwortung Arbeiten Strukturiert Zuverlässig Selbständig Und Effizient Sie Haben Den "blick Für Das Gesamte" überzeugen Sie Uns Von Ihrer Flexibilität Ihrem Engagement Und Ihrer Aufgeschlossenen Freund­lichen Art Zu Unseren Werten Gehören Fachkompetenz Und Leidenschaft­licher Einsatz Für Unsere Mandanten Gegenseitige Wertschätzung Und Vertrauen Das Prinzip Selbstverantwortung Verschwiegenheit Und Integrität Kooperativer Führungsstil Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen An: Teamassistent (m/w) Entlastung Des Vorstandes Sowie Der Teamleitung In Der Kanzleiverwaltung Repräsentation Unserer Kanzlei Telefonisch Sowie Durch Den Empfang Und Bewirtung Unserer Mandanten Geschäftspartner Lieferanten Und Gäste Berlin

Lohnbuchhalter (m/w) oder Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w)
   TLC AG (Berlin)

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w)

Teamassistent (m/w)
   TLC AG (Berlin)

Sachbearbeiter Group Talentmanagement (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Mitarbeiter Sekretariat und Empfang (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)